Quelle: Cleo Skribent

Die streng limitierte Sonderedition des Füllfederhalters Cleo Patra von Cleo Skribent.

Video zum Cleo Patra: Füllfederhalter, edel und limitiert

Der Cleo Patra ist als Füllfederhalter streng limitiert. Nun gibt es bei MiaSkribo auch ein unboxed-Video dazu.

80 Jahre ist nun die Schreibgerätemanufaktur Cleo Skribent alt. Ich war Mitte September 2025 bei der Cleo-Skribent-Jubiläumsfeier in der Wunderblutkirche im brandenburgischen Bad Wilsnack – und habe mitgefeiert. Es war einfach toll!

Und was natürlich auch besonders war: Dort zu sehen gab es den Füllfederhalter Cleo Patra, die streng auf 80 Exemplare limitierte Sonderedition mit Korpusmaterial aus hellem Ebenholz. Natürlich habe ich mir für MiaSkribo gleich zwei Stück davon gesichert. Die Exemplare mit 18-Karat-Goldfeder in M mit der Nummer 11/80 und 12/80 können bei mir im Shop bestellt werden – und natürlich auch, solange der Vorrat reicht, auch in anderen Federbreiten bestellt werden.

Edler Cleo-Patra-Füllfederhalter unboxed

Auch inhaltlich begleite ich diesen tollen Füllfederhalter engmaschig. Es wird noch einen Podcast dazu geben. Und ich habe ein kleines Unboxed-Video über ihn gefilmt, welches Du Dir auf meinem YouTube-Kanal von MiaSkribo anschauen kannst – oder auch direkt hier 😉

Video zum Füllfederhalter Cleo Patra von Cleo Skribent:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Füllfederhalter von Cleo Skribent in Köln ausprobieren

Natürlich kannst Du generell Füllfederhalter von Cleo Skribent bei mir ausprobieren und testen. Der Cleo Patra entspricht der Natura-Linie von Cleo Skribent. Ihn habe ich fertig betankt vorliegen. Und daneben auch viele schöne andere Schreibgeräte von Cleo Skribent!

Melde Dich einfach! Wir können einen individuellen Termin vereinbaren!

Feine Striche auf einer goldenen Füller-Feder

Eine Reportage über die Produktion bei Cleo Skribent.

Die Schreibgeräte-Manufaktur Cleo ist schon zu DDR-Zeiten ein bekannter Name im gesamten Ostblock gewesen. Nach der Wende wurde der volkseigene Betrieb privatisiert – und bietet seit den 90er-Jahren wieder Schreibgeräte unter eigene Marke an, darunter auch sehr hochwertige Füller-Linien. Manche Arbeiten dienen dabei alleine der Zierde – wie etwa die aufwendige Bicolorierung von Federn.
>>> Reportage lesen

Autor: Jörg Stroisch

Schreiben Sie einen Kommentar