Der Patronenroller Elegance von Schmidt - jetzt auch bei MiaSkribo in Köln erhältlich.
Der Patronenroller Elegance von Schmidt - jetzt auch bei MiaSkribo in Köln erhältlich.
Foto: Schmidt/MiaSkribo

Toller Einstieg ins Tinten-Schreiben: der Patronenroller Elegance

Ein Tintenroller, der mit echter Tinte betankt wird: Bei MiaSkribo gibt es das schon beim Optima und Aura. Und nun kommt noch ein hochwertiger Patronenroller online dazu. Der Elegance von Schmidt bietet das gleiche Erlebnis.

Gerade für schnellere Notizen mag ich Patronenroller. Bei mir ist es der Patronenroller Aura von Cleo Skribent. Betankt wird er mit einer handelsüblichen Tintenpatrone, also nicht mit einer Mine. Und das sorgt für ein Tintenschriftbild, wie beim Füller. Aber die Handhabung ist so einfach, wie beim Kugelschreiber.

Dieser Tintenroller ist also ein echter Kompromiss zum anspruchsvollen Füller.

Mit dem Tintenroller Elegance von Schmidt bietet ich einen Patronenroller nun auch in einer deutlich preisgünstigeren Variante an. Denn der Aura und auch der Optima siedeln sich schon im höheren Segment an. Dennoch ist der Elegance aus hochwertigen Materialien und auch die Kugel ist eingefasst in Metall.

Der Hersteller Schmidt ist übrigens bekannt für seine Zulieferprodukte für namhafte Schreibgerätehersteller. Die sehr hochwertigen Minen für Kulis und Tintenroller sind legendär. Und auch die Patronenrollerspitze ist selbst entwickelt – und kommt in ähnlicher Form eben im Aura und Optima zum Einsatz.

Elegance-Patronenroller jetzt in Köln erhältlich

Der Patronenroller von Schmidt stand bisher noch nicht online; dennoch habe ich ihn schon mehrfach verkauft. Denn das Konzept überzeugt viele meiner Kunden, wenn ich ihnen davon erzähle. Aber nun ist er endlich auch im Online-Shop erhältlich – oder natürlich gerne auch bei mir persönlich in Köln beziehbar. MiaSkribo ist ja als Schreibwaren-Händlicher ansässig in Köln, genauer: in Köln-Ehrenfeld. Wir Ihr wisst, brauche ich ja immer etwas Zeit für die Online-Stellung. Ich schreibe alles selbst und gebe mir immer sehr viel Mühe mit den Produktbeschreibungen, damit sie für Euch auch wirklich einen Nutzen haben. Das dauert leider! Aber jetzt ist es ja soweit.

Noch immer hält uns ja die Corona-Pandemie im Griff und so recht absehbar ist ja bisher nicht, wann ich mein Geschäft wieder richtig offline auch betreiben kann. Deshalb: Lass’ uns online treffen! Ich lade Dich gerne mit meinem Zoom-Account zu einem Treffen ein.

Melde Dich einfach bei mir, dann vereinbaren wir einen Termin!

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar