Nun online kaufbar: Der Colour-Bleistift von Cleo Skribent.
Nun online kaufbar: Der Colour-Bleistift von Cleo Skribent.
Foto: Cleo Skribent/MiaSkribo

Bunt und aus Alu: die Bleistifte der Colour-Serie

Ein echt gutes Einstiegsprodukt in die Welt hochwertiger Schreibgeräte sind die Bleistifte der Colour-Serie. Die Farben sind stark, das Material – Alu – hat eine kühl-sachliche Haptik. Jetzt sind die bei MiaSkribo online verfügbar.

Ich mag die Schreibgeräte der neuen Colour-Serie sehr gerne und finde, dass Cleo Skribent damit diese Linie auf eine sehr schöne Art und Weise modernisiert hat. Meine favorisierte Farbe ist hier übrigens der Rot-Ton; ein Kugelschreiber mein ständiger Begleiter.

Der Bleistift Colour von Cleo Skribent zeichnet sich durch einen hochwertigen Drehmechanismus aus. Er liegt dank des Materials wertig in der Hand.

Cleo Skribent, die Manufaktur aus dem brandenburgischen Bad Wilsnack, ist sehr vielseitig in ihrer Materialwahl. Mit der neuen Colour-Linie zeigen die Spezialisten, dass sie auch mit Alu hervorragend umgehen können. Jede Linie sieht dort übrigens anders aus; auch hier gibt es eine große Vielfalt.

Jetzt online bestellen in Köln: den Bleistift Colour von Cleo Skribent

Schon länger kann der Bleistift Colour bei mir offline getestet und ausprobiert werden. Er ist fester Bestandteil meiner Präsentiermappen, mit denen ich auch Dich gerne im Raum Köln besuchen kann – derzeit lässt das allerdings die Corona-Pandemie nicht zu. Aber jetzt ist er ja auch direkt online kaufbar in meinem Online-Shop. Wie immer findest Du eine sehr umfangreiche Produktbeschreibung, die sehr im Detail über alle Aspekte dieses Schreibgeräts aufklärt.

Wenn Du auf eine Beratung nicht verzichten möchtest, dann kontaktiere mich gerne. Sobald es wieder möglich ist, gerne persönlich. Denn natürlich ist es gut, wenn man ein Schreibgerät vor dem Kauf auch mal in die Hand nehmen kann. Aber wir können uns auch jetzt per Videokonferenz treffen; ich lade Dich dann dazu gerne ein.

Übrigens: Vom Colour gibt es auch noch eine “alte” Ausführung, die Du auch im Shop erwerben kannst. Hier nur so lange, wie der Vorrat noch reicht.

joergstroisch
Autor: Jörg Stroisch
Datum: 14.04.2021
Kategorie: Marken
Tags: ,

Schreiben Sie einen Kommentar