Der Füller Design 07 von Otto Hutt: jetzt bei MiaSkribo bestellbar.
Der Füller Design 07 von Otto Hutt: jetzt bei MiaSkribo bestellbar.
Foto: Otto Hutt/MiaSkribo

Der Design 07 von Otto Hutt: mein favorisierter Füller

Natürlich liebe ich Füller generell. Aber besonders gerne mag ich unter anderem den Füller Design 07 von Otto Hutt. Das massive Schreibgerät der Oberklasse geht nun bei MiaSkribo online.

Ich mag diesen Füllfederhalter einfach unglaublich gerne. Der Design 07 von Otto Hutt liegt bei mir durch sein Volumen und seine Schwere einfach ideal in der Hand; das Material – Sterling Silber – ist ein echter Handschmeichler. Und last, but absolut not least: Besonders toll finde ich die sehr schön lange 18 Karat Goldfeder dieses Füllers. Sie ist etwa 2,3 Zentimeter lang. Und bei mir ist es eine M-Feder, also gewissermaßen Standard.

Lange Federn sind einfach ideal für meine Handschrift. Deshalb ist auch der Ebonite-Füller von Cleo Skribent ebenfalls ein Lieblingsfüller von mir.

Otto Hutt setzt bei einigen Schreibgeräten auf das Edelmetall Silber. Und ist auch sehr innovativ bei den Schreibgerätelinien. Aktuell geht dort gerade eine neue Linie – der Design 08 – an den Start, der vom Designer Mark Braun entwickelt wurde. Das erweitert die Schreibgeräte im hochpreisigen Segment des Unternehmens noch einmal. Ich werde in Kürze über dieses neue Schreibgerät berichten. Otto Hutt hat als Marke dabei einen über 100-jährige Tradition.

Füller Design 07 von Otto Hutt: in Köln bestellbar

Schon seit einiger Zeit habe ich den Design 07 Füller von Otto Hutt auch schon in meiner Schreib- und Präsentiermappe verfügbar. Interessenten können ihn also schon länger in klassischen Offline-Beratungsgesprächen bei mir ausprobieren. Ab sofort ist er aber auch online bestellbar. Und wieder findet Ihr in der Produktbeschreibung nicht nur ein paar aneinandergereihte Adjektive, sondern ich teste und beschreibe den Füller sehr ausführlich, mache mir damit also sehr viel Mühe. Das ist auch der Grund, warum erst nach und nach alle Schreibgeräte bei mir online gehen.

Natürlich könnt Ihr auch weiterhin den Design 07 persönlich bei mir ausprobieren – sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen. Alternativ könnt Ihr Euch auch bei mir per Zoom-Videokonferenz beraten lassen. Kontaktiere mich einfach – und dann vereinbaren wir einen Termin.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar