Der Design-06-Füllfederhalter von Otto Hutt - jetzt auch online bei MiaSkribo erhältlich.
Der Design-06-Füllfederhalter von Otto Hutt - jetzt auch online bei MiaSkribo erhältlich.
Foto: Otto Hutt/MiaSkribo

Füllfederhalter in vielen Farben: der Design 06 von Otto Hutt

Und endlich gehen wieder neue Produkte bei MiaSkribo online. Der Design 06 ist ein voluminöser Füller, den es in vielen verschiedenen Farben gibt. Ausgeliefert wird er bei MiaSkribo mit einer Goldfeder.

Der Füller Design 06 von Otto Hutt ist ein hochwertiges, aus Messing gefertigtes Schreibgerät. Messing ist eine Spezialität von Otto Hutt: Durch unterschiedliche Farben, mehrfache Polierungen und Lackierungen entsteht dadurch haptisch immer ein unterschiedlicher Eindruck.

Jetzt endlich kann ich dieses schöne Schreibgerät auch online bei MiaSkribo verfügbar machen; bei persönlichen Gesprächen war es natürlich auch vorher schon immer in meiner Präsentiermappe. Aber da ich nur zwei Hände habe, dauert es immer etwas länger, bis ich auch den Text dazu online stellen kann.

Bei MiaSkribo in Köln: der Füller Design 06 von Otto Hutt

Bei MiaSkribo wird der Füller Design 06 von Otto Hutt standardmäßig mit einer Goldfeder ausgeliefert; eine Besonderheit. Normalerweise gibt es ihn nur mit einer Stahlfeder – die ich natürlich optional auch gerne anbiete.

Aber ich finde, dass bei diesem sehr hochwertigen Schreibgerät eine Goldfeder viel passender ist. Gerade das etwas voluminösere passt zum Beispiel gut zu breiteren Händen. Und entsprechend ist es schön, ihn auch mit einer Goldfeder zu erhalten.

Ausprobieren bei MiaSkribo in Köln

Wenn Du magst, kannst Du den Füllfederhalter gerne ausprobieren. Natürlich habe ich ihn in meinen Präsentiermappen. Und natürlich ist er dort auch real mit Tinte betankt. Wenn Du ihn ausprobierst, wird er also nicht einfach nur in Tinte getunkt – oder bleibt leer ohne Tinte. Einige Händler machen das so, aber das finde ich nicht gut. Nur, wenn er wirklich betankt wird, kannst Du das Schreiben damit auch wirklich ausprobieren.

Kontaktiere mich und vereinbare ein persönliches Füller-Beratungsgespräch mit mir!

Gerne können wir uns persönlich verabreden, sofern das die Corona-Beschränkungen zulassen. Oder wir können uns auch per Zoom treffen..

Wenn Du regelmäßig über neue Schreibgeräte informiert werden willst, dann melde Dich doch auch einfach bei meinem Newsletter an. Er erscheint jede Woche Freitag, immer um 9 Uhr.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar