Der Colour Drehkugelschreiber von Cleo Skribent
Der Colour Drehkugelschreiber von Cleo Skribent
Foto: Cleo Skribent/MiaSkribo

Der neue Colour-Drehkugelschreiber: Bunte Qualitätsarbeit

Die Drehkugelschreiber Colour von Cleo Skribent zeigen strahlende Farben – dank des exolierten Aluminiums. Und mit dem Drehmechanismus zeigen sie auch hohe Qualität. Jetzt bei MiaSkribo in Köln erhältlich.

Ich mag ja besonders den roten Colour-Drehkugelschreiber von Cleo Skribent. Der sticht einfach sehr schön ins Auge, ist ein echter Farbtupfer im grauen Alltag. Aber natürlich sind Farben Geschmackssache: den neuen Colour-Drehkugelschreiber gibt es auch noch in blau, grün oder schwarz.

Ich finde jedenfalls, dass Cleo Skribent mit diesem neuen Colour – es gibt ihn auch noch in einer alten Variante – ein modernes, schönes Schreibgerät geschaffen hat. Was mich auch beeindruckt: Dass Cleo seine Materialpalette, die ohnehin schon sehr groß ist, mit dem Aluminium noch einmal erweitert hat – und auch hier einfach exzellente Qualität bietet. Ich besuche ja regelmäßig die Manufaktur in Bad Wilsnack; in der Manufaktur ist wirklich viel Leidenschaft vorhanden.

Nun auch bei MiaSkribo in Köln im Sortiment: der Colour-Kugelschreiber von Cleo Skribent

Wie ich hier im Blog ja schon mehrfach geschrieben habe, stelle ich in den kommenden Wochen nach und nach weitere Schreibgeräte vor und auch online. Alle Schreibgeräte der Hersteller Otto Hutt und Cleo Skribent sind auch jetzt schon offline telefonisch bei mir bestellbar – aber eben noch nicht online, denn ich habe den Anspruch, immer einen sehr ausführlichen Produkttext zu verfassen. Und das ist sehr aufwändig.

Wenn Du Dich persönlich beraten lassen möchtest, dann vereinbare mit mir gerne einen Termin. Wir können uns hier bei mir im Büro treffen oder bei Dir Zuhause oder im Büro – vorausgesetzt natürlich, die Corona-Bedingungen lassen das zu.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar