Jede Woche gibt es nun neue Videos auf MiaSkribo und auf Youtube.
Jede Woche gibt es nun neue Videos auf MiaSkribo und auf Youtube.
Foto: MiaSkribo/canva.com

Nun einmal in der Woche ein neues Video

Endlich ist es soweit: Meine zahlreichen schon lange abgefilmten Videos gehen online. Den Start macht der Aura-Patronenroller von Cleo Skribent.

Ich habe ja in der Vergangenheit wirklich schon sehr viele Videos abgedreht, aufwändig produziert mit vier Kameraeinstellungen. Später kam auch ein Teleprompter zum Einsatz. aber wie das immer so ist: Online sind sie bisher nicht gegangen. Das ändert sich nun. Jede Woche geht ein neues Video online.

Videos auf Youtube und direkt hier bei MiaSkribo

Und zwar nicht nur hier direkt auf MiaSkribo, sondern auch auf meinem YouTube-Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCMblYRr9Pa2TLciRjWJysYQ

Ich würde mich freuen, wenn Du diesen abonnieren würdest.

Und außerdem habe ich auch hier bei MiaSkribo eine Video-Überblickseite angelegt, in die alle neuen Videos eingebunden werden. Dort findest Du dann alle neu online gestellten Videos. Und sie sind dann natürlich auch in den entsprechenden Blog-Inhalten und Produktseiten eingebunden.

Video zum Beispiel über den Aura-Patronenroller von Cleo Skribent

Den Auftakt machte der Patronen-Tintenroller Aura von Cleo Skribent. Hier ist das neue Video auch direkt in der Produktbeschreibung integriert. Und hier ist es auch noch mal direkt zum Anschauen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Produktvideo über den Aura-Patronenroller von Cleo Skribent.

Das ist übrigens schon ein ganz altes Video. Neuere Videos kommen auch zwischendurch. Da hat sich dann schon die Herangehensweise verfeinert.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschauen.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar