Der Skribent-Füller - nun auch in Grau bei MiaSkribo erhältlich.
Der Skribent-Füller - nun auch in Grau bei MiaSkribo erhältlich.
Foto: Cleo Skribent/MiaSkribo

Klassische Design, in vier Farben: der Skribent-Füller

Aus hochwertigem Edelharz gefertigt, setzt der Skribent-Füllfederhalter von Cleo Skribent auf ein sehr klassisches Design. Viele Beschlagdetails und die verbaute Gold-Feder unterstreichen seinen hohen Anspruch. Jetzt bei MiaSkribo auch in grau erhältlich.

Als vierte Grundfarbe ist bei dem Skribent-Füller von Cleo Skribent nun das Grau hinzugekommen – nach Platinium Blau, Platinum Schwarz und Gold Schwarz, die schon lange im Sortiment sind. Ich finde, dass sie mehr Leichtigkeit ausstrahlt, als Schwarz und Blau, mir gefällt dieser Füller auf jeden Fall sehr gut.

Sehr gut ist auch die Verarbeitung: Schraubverschluss der Kappe, edel eingearbeitete Verzierungen und die bicolorierte Gold-Feder sprechen für sich. Cleo Skribent ist eine echte Manufaktur, legt sehr viel Wert auf Details bei seinen Schreibgeräten – und beweist gerade mit dem “Klassiker” Skribent auch immer wieder sein ganzes Können.

Nun auch in Köln erhältlich: der graue Skribent-Füller von Cleo Skribent

Neu ist also das Grau; die anderen Farbvarianten gibt es bei MiaSkribo schon von Beginn an, sind somit ständiger Begleiter meines Shops. Die Gold-Federn sind exzellent – und können natürlich bei mir prinzipiell ausprobiert werden. In meinen Vorführmappen sind sie vorhanden und natürlich – wie es sich gehört – auch mit echten Patronen betankt. Du kannst sie also im “realen” Zustand testen und nicht nur mit einer in die Tinte getunkte Spitze oder gar ganz unbekannt. Und das ist auch wichtig, weil Du so viel besser feststellen kannst, ob die Feder für Dich die richtige ist – also gut gleitet und vor allem nicht kratzt.

Leider lässt Corona ja persönliche Treffen noch nicht zu. Gerne können wir uns aber per Zoom verabreden, um einfach auch mal übers Schreiben zu plaudern und zu fachsimpeln. Und zumindest kann ich Dir dann den grauen Skribent-Füller auch mal zeigen.

Wenn Du Dich gerne virtuell mit mir Treffen möchtest, dann kontaktiere mich einfach über das MiaSkribo-Kontaktformular.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar