Der Design-05-Füller von Otto Hutt - jetzt auch bei MiaSkribo in Köln erhältlich.
Der Design-05-Füller von Otto Hutt - jetzt auch bei MiaSkribo in Köln erhältlich.
Foto: Otto Hutt/MiaSkribo

Klein, aber oho – und nun online: der Füller Design 05 von Otto Hutt

Jede Woche geht ein neues Produkt online: Der Design 05 ist ziemlich klein, bei MiaSkribo aber dennoch ein edler Begleiter mit Goldfeder. Die verschiedenen Farbvarianten machen ihn für viele Zwecke attraktiv.

Auf dem Bild wirkt es ja immer etwas anders, als in der Realität: Ich kann es aber nicht oft genug betonen, dass der Füller Design 05 von Otto Hutt wirklich ein kleines Schreibgerät ist. Mit aufgesteckter Kappe misst er gerade einmal 11,5 Zentimeter. Und ist dennoch bei uns ein im wahrsten Sinne goldener Begleiter, denn auch hier ist – eigentlich unüblich für dieses Schreibgerät – standardmäßig eine Goldfeder verbaut.

Denn ich finde, dass er in seiner ganzen Machart sehr hochwertig und edel ist, deshalb wollte ich ihn nicht nur mit einer Stahlfeder anbieten.

Und Otto Hutt ist da auch flexibel: Die Schreibgerätemanufaktur aus dem Schwarzwald fertig hier auch auf Händlerwunsch. Überhaupt zeigt sie hier wieder ihr ganzes Können auf ihrem Spezialgebiet Messing: Aufwändig sind die Schreibgeräte in unterschiedlichen Farben lackiert.

Design 05 von Otto Hutt in Köln ausprobieren

Gerade weil der Füller Design 05 so klein ist, ist es absolut empfehlenswert, in mal in die Hand zu nehmen und damit zu schreiben. Natürlich stehen dafür bei MiaSkribo Vorführgeräte zur Verfügung, richtig betankt mit Tinte. Sobald es Corona zulässt, bieten wir sehr gerne die persönliche Beratung an – entweder bei uns im MiaSkribo-Office oder gerne auch zuhause oder im Büro.

In meiner Präsentiermappe sind natürlich auch andere Schreibgeräte – zum Beispiel der passende Kugelschreiber Design 05 – vorhanden. Kontaktieren Sie mich einfach für eine Terminabsprache.

Newsletter-Anmeldung

5 % Rabatt

Lassen Sie sich regelmäßig über neue Schreibtrends und Schreibgeräte informieren. Einmalig pro Haushalt gültig, ab einem Bestellwert von 50 Euro.

Lesen Sie unserer Datenschutzbestimmungen.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar