Der Kugelschreiber Design 04 von Otto Hutt - in 5 Varianten erhältlich
Der Kugelschreiber Design 04 von Otto Hutt - in 5 Varianten erhältlich
Foto: Otto Hutt/MiaSkribo

Silber-Kuli mit Stil: der Design 02 von Otto Hutt

Und das nächste Produkt geht online: Mit dem Design-02-Kugelschreiber von Otto Hutt kommt Sterling Silber auf den Tisch. Ein edler Begleiter also – für die schnelle Notiz.

Jeder hat ja so seine Vorlieben: Ich schreibe sehr gerne mit dem Füller, aber auch mit dem Kugelschreiber. Rollerball und Bleistift hingegen sind nicht meine Favoriten. Und beim Kugelschreiber darf es auch nicht wertig genug sein. Das fängt mit dem Korpus an und endet auch mit einer hochwertigen Mine.

Der Design-02-Kugelschreiber von Otto Hutt hat beides: Einen sehr hochwertigen – auch Wunsch glatt oder guillochiert – Korpus aus Sterling Silber. Und eine exzellente Kugelschreiber-Mine aus dem Hause Schmidt (bzw. gelabelt für Otto Hutt).

Bilder der Kugelschreiber der Linie Design 02 von Otto Hutt

Umfangreicher Produkttext zum Kugelschreiber Design 02 von Otto Hutt

Besonders auch: Der Drehmechanismus des Kugelschreibers. Viele Details rund um den Kugelschreiber Design 02 könnt Ihr im entsprechenden Produkttext bei MiaSkribo nachlesen. Dieser ist sehr aufwändig verfasst – und beinhaltet auch Kritikpunkte der jeweiligen Schreibgeräte! Ich bin von Hause aus Journalist und mag überhaupt nicht eine Aneinanderreihung von Adjektiven und Adverben – wie es in vielen anderen Shops üblich ist. Ich möchte auch möglichst umfassend über das jeweilige Produkt informieren.

Später werde ich hier auch noch eigene Fotos, Videos und auch 360-Grad-Animationen ergänzen, alles sehr aufwändig, braucht auch alles seine Zeit.

Natürlich berate ich Sie auch gerne persönlich zu diesem Kugelschreiber oder auch anderen Schreibgeräten: Entweder in meinem MiaSkribo-Office für Schreibwaren in Köln – oder auch direkt bei Ihnen Zuhause oder im Büro.

Melden Sie sich einfach bei mir!

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar