Ein Blick auf die Federn des Füller Design 02 von Otto Hutt
Ein Blick auf die Federn des Füller Design 02 von Otto Hutt
Foto: Otto Hutt/MiaSkribo

Neu online: Die Füllfederhalter Design 02 von Otto Hutt

Endlich ist es soweit: Es gehen nun in den nächsten Wochen viele neue Produkte online. Wie immer wurden dazu umfassende Produkttexte verfasst. Den Anfang machen die Füllfederhalter der Linie Design 02 von Otto Hutt.

Echtes Sterling Silber, auf Wunsch ganz glatt oder mit verschiedenen Guillochierungen: Die Füllfederhalter der Linie Design 02 von Otto Hutt stehen für hochwertige Materialien. Bei MiaSkribo werden sie auch standardmäßig mit einer 18-Karat-Goldfeder bestückt, die ein besonders weiches und schönes Schriftbild ermöglichen.

Bilder der Füllfederhalter der Linie Design 02 von Otto Hutt

Ausprobieren des Füllfederhalters Design 02 von Otto Hutt

Bei MiaSkribo können Sie die Füllfederhalter ausprobieren. Natürlich sind sie echt mit Tinten betankt (und es wird nicht einfach nur die Spitze der Feder in die Tinte getunkt, wie anderswo). Vom Design sind sie recht klassisch. Das kurze, schwarze Griffstück kontrastriert dazu sehr gut. Allerdings ist es wirklich sehr kurz, so dass viele Nutzer dazu neigen werden, den Füller am Korpus festzuhalten – auch deshalb ist ein Ausprobieren wichtig und richtig, um zu sehen, ob das passt.

Der Design-02-Füllfederhalter ist dabei ein sogenannter Konverterfüllfederhalter: Das Griffstück kann abgeschraubt werden und dann dort eine handelsübliche Tintenpatrone oder der mitgelieferte Konverter eingelegt werden, der entweder über die Federspitze oder direkt über den Konverter mit Tinte aus einem Tintenfass aufgetankt werden kann.

Wir freuen uns! Gerne beraten wir Sie!

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar