Otto Hutt Design C - die komplette Box
Otto Hutt Design C - die komplette Box
Photo: Otto Hutt

Design C von Otto Hutt – bei MiaSkribo

Der Design C von Otto Hutt ist ein hoch exklusiver und limitierter Füllfederhalter der Extraklasse – und bei MiaSkribo wird er zwischen dem 22. und 26. Juni nach Terminvereinbarung präsentiert.

Aus Anlass des 100-jährigen Bestehens der Manufaktur Otto Hutt wurde dieser Füllfederhalter entwickelt, der auf weltweit 500 Stück limitiert ist.

Im Büro von MiaSkribo wird der Design C nun Interessenten in – coronabedingt – Einzelgesprächen präsentiert. Vereinbaren Sie einen Termin zwischen Montag, 22. Juni 2020, und Freitag, 26. Juni 2020, mit uns, am besten telefonisch unter 0221 16932784 oder per Mail.

Designer Mark Braun mit dem Design C von Otto Hutt
Designer Mark Braun mit dem Design C von Otto Hutt

Otto Hutt und Mark Braun – eine Kooperation auf hohem Niveau

Der deutsche Designer Mark Braun ist bekannt für sein funktionales Design, auch für ihn gilt „Form follows function“. Schon früh wurde die Designwelt auf den damals noch aufstrebenden Studenten aufmerksam und so erhielt er bereits vor Abschluss seines Studiums seine erste Auszeichnung. Bis heute folgten gut 20 weitere, darunter so renommierte wie der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.

Eine Besonderheit ist die innovative Tankfunktionalität des Füllfederhalters. Gerne präsentieren wir Ihnen das direkt vor Ort.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar