
Podcast: Hand+Schrift = Glück?
Petra Kirchner ist freie Kalligrafin. Und sie wird am 25. September 2021 für die Lange Nacht des Schreibens Referentin sein und mehrere Workshops leiten.
Zu den Lange-Nacht-des-Schreibens-Workshops kannst Du Dich sofort anmelden.
Im Handschreiben-Podcast “Na, schreibst Du schön?” beschreibt sie, wieso sie das Handschreiben glücklich macht. Zum Nachhören:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.blubrry.com zu laden.
Podcast: Play in new window | Download
Handschreiben-Podcast abonnieren RSS | Den Podcast "Na, schreibst Du schön?" abonnieren.
Podcast-Archiv von “Na, schreibst Du schön?” – die letzten 5 Beiträge
- Podcast: Was Josi zur Langen Nacht des Schreibens plantWas erwartet uns zur Langen Nacht des Schreibens am 25. Juni 2022 bei MiaSkribo? Josi Bruns ist da die Referentin – und sie erzählt, was sie plant. Eine neue Folge meines Podcast.
- Was Josi die Handschrift bedeutetWas mag Josi an Handschrift? Und wie setzt sie diese beim Sketchnoting ein. Das ist eine neue Folge meines Podcasts “Na, schreibst Du schön?”.
- Podcast: Was ist Sketchnoting?Was ist eigentlich Sketchnoting? Und welche Rolle spielt dabei die Handschrift? Dazu sagt Josi Bruns etwas in der neuen Folge des Podcasts “Na, schreibst Du schön?”.
- Podcast: Holz bei der Verarbeitung von SchreibgerätenHolz fühlt sich sehr warm. Und es ist auch ein schönes Material bei Schreibgeräten. In Folge 17 des Handschreiben-Podcasts “Na, schreibst Du schön?” erzählt Mathias Weiß von Cleo Skribent, was das Besondere daran ist.
- Podcast: Was Du bei der Füllerwahl beachten solltestDer Füller ist ein Schreibgerät mit Charakter. Die Wahl ist deshalb nicht so einfach. Damit beschäftigt sich meine Kolumne. Die Folge 17 des Handschreiben-Podcasts “Na, schreibst Du schön?”.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.blubrry.com zu laden.
Podcast: Play in new window | Download
Handschreiben-Podcast abonnieren RSS | Den Podcast "Na, schreibst Du schön?" abonnieren.