Der Füller Corium Colonia ist nun online.
Der Füller Corium Colonia ist nun online.
Foto: Staedtler/MiaSkribo

Eine Eigenproduktion geht online: der Füller Corium Colonia

Jetzt geht er endlich online: der Füller Corium Colonia. Den habe ich selbst entwickelt, auf Basis eines speziellen Konfigurators für Händler von Staedtler. Das Besondere: Er ist mit einem bedruckten Rindsleder bespannt.

Er ist ein kleines Schmuckstück, auf das ich besonders stolz bin der Füller Corium Colonia. Ich habe den Druck auf das Rindsleder, welches den Korpus des Schreibgeräts umspannt, selbst entwickelt. Es zeigt die Facette des Kölner Doms.

Basis ist übrigens der Staedtler Corium: Dieser Füller ist generell mit einem Korpus aus Rindsleder versehen, in unterschiedlichen Farben. Und im Falle des Corium Colonia konnte ich dieses Rindsleder im Rahmen eines Konfigurators, der Händlern zur Verfügung gestellt wurde, mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen. Das habe ich einmal gemacht: Es stehen insgesamt 5 solcher Füller für den Verkauf zur Verfügung.

Füller Corium Colonia für Köln

Warum Köln? Weil das die Stadt ist, in der MiaSkribo seinen Sitz hat. Der Corium Colonia ist so etwas für Köln-Fans, die gleichzeitig Wert auf hohe Schreibkultur legen. Denn das Staedtler-System ist nicht nur sehr funktional und schön im Design. Mit dem Rindsleder bietet es zudem auch noch ein echt außerordentliches Verarbeitungsmaterial. Das Leder sorgt für einen festen, aber doch auch warmen haptischen Eindruck.

Bestückt ist der Füller mit einer sehr hochwertigen Stahlfeder, die wirklich sehr, sehr gut schreibt.

Wenn Du den Füller ausprobieren möchtest: Kontaktiere mich gerne.

Ich habe mehrere Füller von Staedtler in meiner Präsentiermappe, natürlich auch einen Corium Colonia. Ich finde es immer gut, wenn man einen Füller auch in die Hand nehmen kann. Aber nicht nur das: Anders, als bei manchem meiner Wettbewerber, sind meine Füller auch richtig mit Tinte betankt, vermitteln also einen absolut realistischen Eindruck von den Schreibeigenschaften.

Natürlich können wir uns auch sehr gerne per Zoom treffen. Nennen mir einfach mögliche Termine und ich sende Dir dann einen Link zu, mit dem wir uns dann treffen können.

joergstroisch

Schreiben Sie einen Kommentar